• Jobs Job bei Augenzentrum Heppenheim

Augenzentrum Heppenheim

Heppenheim (Bergstraße)

Medizinische / Pharma

Heppenheim (Bergstraße)

Medizinische Fachangestellte / Operationstechnische Assistentin (OTA) OP-Schwester (m/w) Augenzentrum Heppenheim Heppenheim (Bergstraße) Sie bereiten die Patienten für den operativen Eingriff vor; Während der Operation übernehmen Sie instrumentierende Tätigkeiten, wie z. B. Vorbereitung und Anreichen von Instrumenten, Implantationsmaterial oder arbeiten als Springer (m/w).

Wir Bieten Unseren Patienten Modernste Kataraktchirurgie Mit Sämtlichen Linsenoptionen An In Unserem Findet Ebenso Die Komplette Netzhaut- Und Die Glaukom-chirurgie Anwendung Unser Angebot Komplettieren Wir Mit Chirurgischen Eingriffen Der Augenlider Und Durch Lasertherapien Bei Glaukom Und Netzhautveränderungen Wir Suchen Ab Sofort Eine Fachlich Qualifizierte Flexible Und Einsatzbereite Mitarbeiterin (m/w) Mit Hoher Sozialer Kompetenz Zur Fachlichen Unterstützung Unseres Praxis- Und Operations­teams Medizinische Fachangestellte / Operationstechnische Assistentin (ota) Oder Op-schwester (m/w) Wir Wünschen Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) Mit Zusatzqualifikation "technische Sterilisations­assis­tentin" Alternativ Eine Operationstechnische Assistentin (ota) (m/w) Oder Eine Op-schwester (m/w) Sie Sind Mit Den Abläufen Des Ambulanten Operierens Vorzugsweise In Der Augenheilkunde Vertraut Und Verfügen über Hohes Engagement Und Teamgeist Sie Zeichnen Sich Mit Einfühlungsvermögen Aus Und Arbeiten Gerne Patientenorientiert Sie Bringen Fundierte Kenntnisse In Der Aufbereitung Der Instand­haltung Sowie Der Pflege Und Sterilisation Von Sterilgütern Mit Eigenständiges Bestücken Der Instru­mentensiebe Für Op-eingriffe Gemäß Den Vorhandenen Standards Ist Für Sie Ebenso Kein Neuland Wie Die Lagerung Und Ausgabe Der Sterilisierten Güter Die Dokumentation Nach Vorschrift Sowie Die Einhaltung Und Aktive Umsetzung Der Hygiene- Und Sicherheitsvorschriften Sind Für Sie Selbstverständlich Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten (m/w) Operationstechnischen Assistentin (ota) (m/w) Oder Zur Gesundheits- Und Krankenpflegerin (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Den Fachkundelehrgang 1 Für Sterilisationsassistenten (m/w) Eine Zusatzausbildung Zur Op-schwester (m/w) Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Zeigen Eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Lernbereitschaft Eine Sorgfältige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Die Fähigkeit über Den Tellerrand Hinaus Zu Schauen Ihre Aufgaben: Sie Bereiten Die Patienten Für Den Operativen Eingriff Vor Während Der Operation übernehmen Sie Instrumentierende Tätigkeiten Wie Z B Vorbereitung Und Anreichen Von Instrumenten Implantationsmaterial Oder Arbeiten Als Springer (m/w) Sie Arbeiten In Allen Phasen Der Instrumentenaufbereitung Mit Sie Sind Zuständig Für Die Instrumentenkontrolle Und Das Lager- Und Bestellwesen Im Op-bereich Das Verpacken Von Einzelinstrumenten Sowie Das Bestücken Von Op-sieben Fällt Ebenso In Ihren Aufgabenbereich Wie Die Bestückung Von Allen Reinigungs- Und Desinfektionsgeräten Und Sterilisatoren Die Dokumentation Des Aufbereitungs- Und Reinigungsvorgangs Runden Ihr Tätigkeitsfeld Ab Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre In Der Dynamischen Umgebung Eines Fachlich Kompetenten Kollegenteams Unterstützen Wir Sie Gerne Bei Der Beruflichen Fort- Und Weiterbildung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@augenteaminfo Examinierte Examinierter Krankenpfleger Krankenpflegekraft Medizinischer Mfa Health-care Operationsassistent Pfleger Medizinberufe Pflegefachwirt Gesundheitswesen Gesundheitspfleger Assistent Cta Chirurgisch Krankenpflege Technisch Technischer Chirurgisch-technischer Fachmann Gesundheitsberufe Fachkrankenpfleger Operationstechnischer Assistenz Medizinisch-technisch Medizinisch-technischer Mta Op-assistent Augenklinik Operationsfachmann Op-fachmann Ihk Medizinischer Bereich Zentralsterilisation Sterilisationsassistent Sterilisationsassistenz Assistent Médical Augenarzthelfer Desinfektion Op-pfleger Pflegeberufe Pflegebereich Pflegewesen Krankenpfleger Gesundheitspfleger Med-techn Med-techn Fachangestellter Mta Arzthelfer Fachkrankenpflege Fachpflegekraft Fachpflegekräfte Fachpflege Krankenschwester Schwester Gesundheitspflegerin Technische Chirurgisch-technische Sterilisationsassistentin Medizinische Technische Operationstechnische Medizinisch-technische Operationsassistentin Op-assistentin Op-schwester Operationsfachfrau Op-fachfrau Pflegerin Gesundheitspflegerin Augenarzthelferin Arzthelferin Fachkrankenpflegerin /bergstraße Bensheim Laudenbach Einhausen Hemsbach Lorsch Mörlenbach Weinheim Seeheim-jungenheim Hessen Biblis Griesheim Weinheim Pfungstadt Worms Frankenthal Riedstadt Mannheim Ober-ramstadt Groß-umstadt Frankfurt Heidelberg Südhessen Medizinische Fachangestellte / Operationstechnische Assistentin (OTA) OP-Schwester (m/w) Sie Bereiten Die Patienten Für Den Operativen Eingriff Vor Während Der Operation übernehmen Sie Instrumentierende Tätigkeiten Wie Z B Vorbereitung Und Anreichen Von Instrumenten Implantationsmaterial Oder Arbeiten Als Springer (m/w) Heppenheim (Bergstraße)

Medizinische Fachangestellte oder Medizinischen Fachangestellter
   Augenzentrum Heppenheim (Heppenheim (Bergstraße))

Mitarbeiter (m/w/d) für die Berufseinstiegsbegleitung in Teilzeit für den Lkr. Miesbach
   Kolping Bildungsagentur gemeinnützige GmbH (Lehner)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)

Referent / Referentin (m/w/d) Schwerpunkt allgemeines Recht / Vertragsrecht
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)